Hoher Besuch bei der Feuerwehr während der Karnevalszeit
Der Bad Salzschlirfer Prinz Dorni der XXIII., mit seiner Lieblichkeit Prinz-essin Heike die II., bekannt aus Funk und Fernsehen sind gemeinsam mit Prinz Friedrich Calcium carbonicum, der LXIII. von Fulda, dessen Heimatort Bad Salzschlirf ist, im Feuerwehrhaus mit Gefolge einmarschiert. Dort wurden sie von den Mitgliedern der Einsatzabteilung und der Blaskapelle herzlich empfangen. Gemeindebrandinspektor Jürgen Schlei begrüßte alle anwesenden. Ganz besonders die Tollitäten Prinz Dorni mit Prinzessin Heike und Prinz Friedrich, die sich anschließend für die Einladung bedankten, der sie sehr gerne gefolgt seien. Auch Bürgermeister Armin Faber ließ es sich nicht nehmen, die Karnevalisten an diesem Abend im Feuerwehrhaus zu begrüßen. Der Schriftführer des Vereins Jürgen Obermeier zeigte karnevalistisches Talent mit einer Büttenrede.
Die Blaskapelle unter Stabführung von Wolfgang Reus umrahmte die Veranstaltung mit karnevalistischen Klängen.

4Bilder...

4zurück...