Tischtennisturnier der KJF-Fulda in Hofbieber

Am Samstag, den 11. März nahm die Jugendfeuerwehr Bad Salzschlirf mit zwei Mannschaften (14 Teilnehmern) am Tischtennisturnier der Kreisjugendfeuerwehr in Hofbieber teil.
Die Gruppe II startete mit einem klaren Sieg in der 1. Runde gegen Neuhof, musste sich aber trotz hervorragender Leistung mit einer knappen Niederlage gegen Großenlüder in der 2. Runde geschlagen geben. Gruppe I war kämpferisch auch stark, verlor aber schon in der 1. Runde.
Beide Mannschaften freuen sich schon im Jahre 2007 am Turnier in Großenlüder teilzunehmen.

v. l. René Kimpel, Sven-Phillipp Kutt, Andreas Kutt, Oliver Dimmerling, Sebastian Schmitt, Christian Schlei, Phillipp Drescher, Lukas Henkelmann, Dominik Schüler. (hockend v. l.) Marius Schmidt, Stefan Dimmerling, Tim Blotenberg