34. Tischtennisturnier der KJF-Fulda in Flieden

Die Jugendfeuerwehr Bad Salzschlirf nahm am 1. März 2008 mit einer Mannschaft am diesjährigen Tischtennisturnier der Kreisjugendfeuerwehr Fulda  in Flieden teil. 

Geplant war ursprünglich mit zwei Mannschaften anzutreten. Da jedoch zwei Spieler ausgefallen sind, konnte Mannschaft 2 keine fünf Spieler aufweisen und konnte dadurch nicht teilnehmen. 

In der ersten Runde gegen die Jugendfeuerwehr aus  Schmalnau gewann man deutlich mit 4:1 und kam somit eine Runde weiter. In der zweiten Runde traf man auf die Jugendfeuerwehr Niederkalbach 2, die vier aktive Tischtennisspieler in ihren Reihen hatten und uns nicht den Hauch einer Chance ließen. Man verlor hier mit 0:5 und schied somit aus dem Turnier aus.

Es spielten : Dominik Schüler, Christian Schlei, Rene Kimpel, Sven-Philipp Kutt und Jonas Dimmerling

Ersatzleute : Tobias Schlei und Fabian Schüler

4Bilder...
4
zurück...