Türöffnung akute Gefahr

Am Montag, den 30. November 2009 wurde die Freiwillige Feuerwehr Bad Salzschlirf um 17.47 Uhr mit dem Alarmstichwort „Türöffnung akute Gefahr“ alarmiert.

Vor Ort teilte die Polizei mit, dass zwei ältere Personen seit mehreren Tagen nicht mehr gesehen wurden und Licht in der Wohnung brenne.

Über drei Teile der Steckleiter ging die Feuerwehr auf den Balkon vor und stellte fest, dass sich zwei leblose Personen in der Wohnung befanden. Zeitgleich wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.

Nachdem die Tür geöffnet war stellte der Notarzt fest, dass beide Personen verstorben waren.

 

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Bad Salzschlirf
ELW 1
TLF 16/25
MTF
(12 Einsatzkräfte)

Notarzt
Florian Fulda 82
(3 Einsatzkräfte)

Rettungswagen
DRK 90/87
(2
Einsatzkräfte)

Polizei Fulda
(3 Einsatzkräfte)

Bestattungsunternehmen


4zurück...