Brandmeldeanlage Firma Emod

Die Feuerwehr Bad Salzschlirf wurde am heutigen Dienstagmorgen um 06:44 Uhr zu einer eingelaufenen Brandmeldeanlage in der Firma Emod alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle informierte die Werksleitung die Feuerwehr, dass der Kompressorraum verraucht sei. Nach Erkundung durch die Einsatzleitung war der Kompressorraum sowie ein Teil der Werkshalle leicht verraucht. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurden die Kompressoren kontrolliert. Die Feuerwehr musste anschließend nur noch Belüftungsmaßnahmen durchführen. Die Feuerwehr Bad Salzschlirf war mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften unter der Leitung von Gemeindebrandinspektor Jürgen Schlei im Einsatz.