Brandeinsatz in Hosenfeld

Am Donnerstag um 02:26 Uhr wurde die Wärmebildkamera der Feuerwehr Bad Salzschlirf von der Feuerwehr Hosenfeld angefordert. In Hosenfeld brannte auf einem Campingplatz zwei Wohnwagen samt hölzerner Vordach-Konstruktion, ein Kleinbus, zwei Aufsitzrasenmäher und ein Radlader. Die einzelnen Brandstellen wurden durch die Feuerwehren Hosenfeld, Schletzenhausen und Poppenrod gelöscht. Mit Hilfe der Wärmebildkamera wurde noch nach Glutnestern gesucht.

Siehe auch:

Osthessen-News

Osthessen-Zeitung

Fuldaer-Zeitung
 

Im Einsatz waren:

Feuerwehr Bad Salzschlirf                                                                             
ELW 1

Feuerwehr Hosenfeld                                                                            
ELW 1
TLF 16/25
LF 8/6

Feuerwehr Hosenfeld-Schletzenhausen
TSF

Feuerwehr Hosenfeld-Poppenrod
TSF

Kreisbrandinspektor

1 Fahrzeug PP Osthessen

Rettungswagen

 
zurück...