Unklare Rauchentwicklung

Am 04.07.2016 um 11:05 Uhr wurde die Feuerwehr Bad Salzschlirf zu einer unklaren Rauchentwicklung alarmiert. Beim Eintreffen an der Einsatzstelle war eine Rauchentwicklung im Dachbereich einer Scheune wahrzunehmen. Der Angriffstrupp ging unter Atemschutz mit der Wärmebildkamera sowie einem C-Rohr in den oberen Bereich der Scheune zur Erkundung vor. Hierbei konnte kein Feuer festgestellt werden. Nach weiterem Erkunden stellte man fest, dass die Rauchentwicklung von schwelendem trockenem Moos und Laub auf dem Dach der Scheune kam. Dies wurde mit einem C-Rohr abgelöscht. Die Einsatzleitung oblag Gemeindebrandinspektor Jürgen Schlei.

1 Fahrzeug PP Osthessen