F2 - Dachstuhlbrand

Am Dienstagnachmittag wurde die Feuerwehr Bad Salzschlirf erneut nach Großenlüder-Müs zur gleichen Einsatzstelle wie am Morgen alarmiert. Im Dachgeschoss hatten sich Glutnester entzündet. Mit Hilfe der Drehleiter aus Fulda wurde das Dach geöffnet und die Glutnester abgelöscht. Die Feuerwehr Bad Salzschlirf stellte die Wasserversorgung für die Drehleiter sicher. Ein Atemschutztrupp zum Öffnen der Zwischendecke wurde von der Feuerwehr Bad Salzschlirf gestellt. Mit Hilfe der Wärmebildkamera kontrollierte man erneut das Gebäude auf Glutnester. Die Einsatzleitung oblag dem Wehrführer der Feuerwehr Müs Rolf Post.

Feuerwehr Großenlüder-Müs

Feuerwehr Großenlüder