F2 - Zimmerbrand Kuraprk-Residenz

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Bad Salzschlirf um 06:20 Uhr mit dem Stichwort „F-BMA Kurpark-Residenz“ alarmiert. Als die Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen, wurden Ihnen vom Personal mitgeteilt, dass es in einem Zimmer im  2. Obergeschoss brennen würde. Ein Trupp unter Atemschutz ging in das verrauchte Zimmer vor und löschte den Kleinbrand in der Küche mittels Kleinlöschgerät. Im Anschluss belüfteten die Einsatzkräfte den Flur und das Zimmer mittels Elektrolüfter. Der Bewohner des Zimmers wurde vom anwesenden Rettungsdienst versorgt. Die Einsatzleitung oblag Gemeindebrandinspektor Jürgen Schlei.

1 Rettungswagen