H1Y - Verkehrsunfall mit Personenschaden

Die Feuerwehr Bad Salzschlirf wurde am Samstagvormittag um 10:59 Uhr mit dem Stichwort "H1Y - Verkehrsunfall mit Personenschaden" alarmiert.  Auf der Kreisstraße 112 zwischen Bad Salzschlirf und Großenlüder-Müs kam es zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein PKW-Fahrer kam von der Fahrbahn ab, überschlug sich mehrfach und landete im angrenzenden Feld. Beim Einteffen der Feuerwehr konnten sich bereits die beiden Insassen aus dem PKW befreien. Sie wurden von den Einsatzkräften betreut sowie erstversorgt und anschließend an den Rettungsdienst übergeben. Beide Insassen des PKW kamen mit schweren Verletzungen in umliegende Krankenhäuser.



Im Einsatz waren:

Feuerwehr Bad Salzschlirf                                                                             
ELW 1
HTLF 16/25
GW-L 1

2 Rettungswagen

Notarzteinsatzfahrzeug

1 Fahrzeug PP Osthessen


zurück...